Über 10.000.000.000 Cardano (ADA) 11 Tage nach dem Start

Über 10.000.000.000 Cardano (ADA) 11 Tage nach dem Start von Shelly Mainnet im Einsatz

11 Tage nach dem Start von Cardano Shelley Mainnet sind über 10 Milliarden ADA eingesetzt worden, wie aus den Daten der Analyse-Website ADA Pool hervorgeht.

Wenige Tage nach dem Start gab es weitere 465 Pools. Jetzt gibt es fast 900 Pools, und IOHK strebt rund 1000 Einsatzpools an, um ein Gleichgewicht bei Bitcoin Trader von 1000 Pools zu erreichen, das bereits während des Testnetzes erreicht wurde. Während des Testnetzes wurden mehr als 12 Milliarden ADA gesteckt.

Zum Zeitpunkt dieser Zusammenstellung wurden rund 10,24 Milliarden ADA (rund 33,2% des zirkulierenden Angebots) mit insgesamt 24.193 Delegierten abgesetzt.

Pools Cardano (ada) Absteckung

Die Pfahl-Initiative ist seit 2018 im Ofen, interessanterweise hat das Cardano-Team die Initiative nach rigorosen Arbeiten nach mehreren Forschungen und Tests gestartet.

Am 29. Juli brachte Cardano sein Shelley Mainnet auf den Markt und führte damit Belohnungen für ADA-Nutzer ein. Das Upgrade belohnt die Teilnehmer mit bis zu 4,65% pro Jahr, wenn sie ihre ADA-Marken investieren.

Sobald die Einsätze abgeschlossen sind, wird Cardano kundenspezifische Token, Governance-Funktionen und intelligente Vertragsanwendungen vorstellen.

Der Shelley-Start bringt Cardano in eine neue Ära und öffnet das Netzwerk für unzählige Möglichkeiten, so Cardano-Schöpfer Charles Hoskinson.

Seit der Markteinführung hat Cardano ADA hervorragende Leistungen erbracht. Laut CoinMarketCap behauptet der digitale Vermögenswert nun den 8.

Zur Zeit bietet Cardano zwei verschiedene Einsätze an. Die erste ermöglicht es technischen Nutzern, ihre Absteckungspools mit umfassenden technischen Ideen zu starten, während diejenigen, die nicht viel über den Absteckungspool mittels Bitcoin Trader wissen, ihre ADA-Token an verfügbare Pools delegieren und gleichermaßen Belohnungen erhalten können, ohne viel zu tun.

Die Nutzer haben den Vorteil, dass sie bis zu 4,63% pro Jahr verdienen können; die Dinge ändern sich jedoch, sobald die Beteiligung höher wird.

Über 10.000.000.000 Cardano (ADA) 11 Tage nach dem Start
Nach oben scrollen